Zum Inhalt springen

Unser kostenloser Support setzt voraus, dass Sie die aktuelle go1984 Version einsetzen.


Um eine Fernwartung via TeamViewer terminieren zu können, senden Sie bitte eine Anfrage an supportlogiwarede oder erstellen Sie ein Support-Ticket in unserem HelpDesk System.

Bevor Sie uns anrufen, prüfen Sie bitte, ob Ihre Fragen zu go1984 in den von uns zur Verfügung gestellten Support-Ressourcen beantwortet werden:

Schritt 1

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie oft schon im Bereich FAQ.

Prüfen Sie auch, ob die Videotutorials oder das Online-Handbuch Ihre Frage beanworten.
 

Schritt 2

Stellen Sie sicher, dass Sie die jeweils neuesten Versionen von go1984 bzw. den Client-Lösungen installiert haben.

Ebenso sollten Ihr Betriebssystem und etwaige PlugIns oder Browser aktuell sein.

Schritt 3

Senden Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Anliegen über das HelpDesk System, das Sie hier finden oder per E-Mail an
supportlogiwarede.

Wir werden uns zügig mit Ihnen in Verbindung setzen.
 

Sollte dennoch einmal eine Frage unbeantwortet bleiben, erreichen Sie unsere Support-Hotline unter der Telefonnummer +49 (0)5921 713 99 25.

Beachten Sie bitte die unten stehenden Support-Hotline Zeiten, außerhalb derer wir nicht erreichbar sind.

Montag, Dienstag, Donnerstag 

09:00 - 12:30 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr  

Mittwoch

14:00 - 17:00 Uhr

Freitag:

09:00 - 12:30 Uhr